Der beste Weihnachtsspot des Jahres?

Wie man mit einem Budget von 100 Pfund (etwa 118 Euro) für große Emotionen sorgen kann beweist ein Einzelhändler aus dem walisischen Städtchen Rhayader mit einem berührenden Werbespot, der um die Welt geht. (Horizon)

Bei großen Unternehmen hat in den Weihnachtskampagnen ein gegenseitiges Überbieten in Umweltschutz und Nachhaltigkeit eingesetzt. Sie wollen uns erklären, wie die Welt wieder schrittweise zurück in ihr Gleichgewicht kommen kann (z.B. Audi).
Wie angenehm ist dieses kleine Low-Budget Video angesichts einer dauerklagenden Umweltlobby, welche die Unternehmen vor sich hertreibt. Ab Januar retten wir die Erde, aber bis Weihnachten erfreuen wir uns an der Illusion von einer noch heilen Welt.

Haford Hardware Christmas Advent 2019

Zurück zum Blog

Portraitfoto von Prof. Dr. med. H.-Peter Scheidel
Über Peter Scheidel

Prof. Dr. med. Peter Scheidel war von 1989 bis 2008 Chefarzt der Frauenklinik im Marienkrankenhaus Hamburg und von 2009 bis 2017 Leitender Arzt im  Mammazentrum Hamburg – 2017 ausgezeichnet mit dem German Brand Award.
Seit 2018 bietet er verhaltenes Mittun beim erfolgreichen und verantworteten unternehmerischen Handeln im Bereich der Gesundheitswirschaft