Fragen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse. Die Webseite als Kommunikationstool
Einer der größten Fehler, den Webseiten-Betreiber machen können, ist es, die Webpräsenz als statische Maßnahme zu betrachten.
Einer der größten Fehler, den Webseiten-Betreiber machen können, ist es, die Webpräsenz als statische Maßnahme zu betrachten.
Es scheint auf den ersten Blick, als sei durch das DVG eine Situation entstanden, in der man gezwungen ist, sich zwischen zwei gleichermaßen unangenehmen Positionen zu entscheiden.
Wir denken oft, die wichtigsten Teile des medizinischen Erfolgs sind wir selbst, unsere Praxis und die Praxisassistentinnen. Unser Marketing sei die sorgfältige Diagnose, ehrliche Prognose und erfolgreiche Behandlung in einer […]
Woran können wir uns halten, wenn alles relativ geworden ist? Vertrauen schafft, wer Orientierung liefert. Orientierung erleichtert die Entscheidung in Ungewissheit.
Durch eine integrierte Kommunikation wird ein erkennbares und unverwechselbares Erscheinungsbild des Unternehmens, der Produkte und Dienstleistungen, aber auch der Ideen oder Meinungen des Unternehmens vermittelt.
Jeder hat eben etwas, was ihn glücklich macht. Zumindest, bis es nur die Wohnung verstopft, weil es unter fünf anderen Dingen begraben liegt. Das ist üblicherweise die Situation, in der Menschen versuchen, auszumisten und aufzuräumen.“
„Die Wachstumskurve in China flacht ab.“ Die Meldung stimmt und dennoch unterliegen die Medien einem falschen Verständnis von Wachstum oder sie verbreiten gedankenlos, was die Hörer, Leser und Seher vernehmen möchten.
So wichtig Design und Technik aus verschiedenen Gründen sein mögen, um im Internet Lorbeeren zu ernten und sich von Mitbewerbern zu differenzieren, braucht es vor allem eine klare Identität und Kommunikationskompetenz. Wer das beherrscht wird mit geringen Einsatz der Ressourcen erfolgreich sein.